Sailor Senshi Kristall Tokyo

Ist ein Sailor Moon Forum Rpg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Usagi Tsukino || Sailor Moon || Sailor Cosmos|| Neo Queen Serenity

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Usagi Tsukino || Sailor Moon || Sailor Cosmos|| Neo Queen Serenity   Mi Okt 26, 2011 7:50 am



    Allgemeines

    Vorname: Usagi
    Nachname: Tsukino
    Name als Krieger: Sailor Moon /Sailor Cosmos
    Geburtstag: 30. Juni
    Sternzeichen: Krebs
    Alter: 16
    Wohnort: Tokio

    Äußeres&Charakter

    Aussehen Zivil:

    Bunny ist nur 1,50 groß und sehr klein für ihr alter, im ganzen ist sie sehr kindlich.
    Sie hat eine helle haut, blaue Augen und Blonde lange Haare die sie meinst
    zu zwei Zöpfen zusammengebunden hat, die sie oben zu zwei kugelförmige Knoten gebunden hat.
    Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen und kann die Leute sehr schnell zu mit machen erheitern.

    Ihr Schuluniform ist Blau und weiß mit einer roten Schleife, dazu trägt sie weiße Socken und Schwarze Schuhe.
    Ihre Persönlich Kleidung ist meinst Romantisch und verspielt. Hosen trägt sie sehr, sehr selten.
    Sie trägt gerne Röcke und dazu schön Oberteile.

    Aussehen verwandelt:

    Als Sailor Moon trät sie einen gelben(goldenen) Rock mit rot/blauen streifen, eine weiße bluse und rosa puffer an denn Schultern.
    Dazu noch lange weiß/rote Handschuh und hohe rot/weiße Stiefel und wünder schöne weiße Flügel. Die Uninorm
    ähnelt Matrosenkleidchen.
    Als Sailor Cosmos ist ihre Uniform sehr weiß gehalten bis auf der Rock der verschiedene Streifen auf sich trägt.
    Dazu trägt sie silberne Absatzschuhe und hat einen langen eleganten Stab.
    Leider kann sie jedoch nicht sehr lange dieser Macht stand halten und deswegen trägt sie als Eternal Sailor Moon noch ein altes kostüm.

    Charakter:

    Usagi ist ein normales Schulmädchen, dass in Tokio im 20. Jahrhundert lebt. Sie ist tollpatschig, naiv, launisch , die lieber ein ganz normales Mädchen bleiben möchte als eine Kriegerin für Gerechtigkeit zu werden. Dazu ist sie noch sehr gut in der Schule .

    Allerdings ist sie sehr offen und geht auf andere Leute zu, deswegen hat sie keine Schwierigkeiten Freunde zu finden. Zu ihren besten Freunden zählen Mimi Himara und Umino, der anfänglich für sie schwärmt.

    Vorlieben:

    Freunde
    Mamoru Chiba
    Comics
    Süßigkeiten

    Abneigungen:

    kämpfen
    Bösewichte
    Gewalt
    Verletzungen

    Hobbies:

    Faulenzen
    Mit Rei streiten
    Shoppen
    Süßes
    Mamoru ärgern

    Fähigkeiten
    Stärken:

    ihre Freunde
    Herzensgüte
    ihre Freunde
    die liebe zu Mamoru Chiba

    Schwächen:

    zu naiv
    tollpatschig
    Süßigkeiten
    Zahnärzte

    Angriffe:


    Ultraschallwellen
    In ihren Zopfknoten sind eine Art Sender eingebaut, die sie sowohl Hilfeschreie hören lassen als auch Ultraschallwellen aussenden. Dies verwirrt den Gegner und lähmt ihn vor lauter Lärm. Sailor Dark Moon kann diese Fähigkeit allerdings nicht bewusst steuern. Bei ihrem ersten Kampf entwickeln sich die Ultraschallwellen, als sie vor lauter Angst anfängt zu weinen.


    Mondstein, flieg und sieg!
    (Moon Tiara Boomerang!)
    Um einen Dämon zu besiegen (zu vernichten) wirft Sailor Dark Moon ihren Stirnreif als eine Art Frisbee auf diesen und er wird zerstört.
    Bei Jedite funktionierte diese Technik nicht. Er wurde von dem Stirnreif umschlungen und war so gefesselt.
    Sailor Dark Moon wirft den Mondstein das erste Mal im ersten Kampf gegen Jedite.


    Werfen der Federn in ihrem Haar
    Kurai kann die stilisierten Federn in ihrem Haar auch als Waffe einsetzen. Die vorne spitzen Pinne sind ideal zum Werfen und lenken so den Gegner ab.
    Das erste Mal zu sehen im Kampf gegen Jedite


    Sailor Moon Supertritt!
    (Sailor Moon Kick!)
    Von Star Fighter unterstützt kann Sailor Dark Moon ihren Gegnern einen heftigen und hohen Tritt verpassen.
    Das erste Mal zu sehen im Kampf gegen Jedite.


    Blitz der Monddämmerung, steh mir bei!
    (Moon Twilight Flash!)
    Ein helles Licht erstrahl aus dem Stein von Sailor Dark Moons Diadem, wenn sie diese Attacke nutzt. Diese blendet den Gegner zu einen und ist zum anderen in der Lage die Mächte der Finsternis zu verbannen und so beispielsweise Neflites Schatten zu zerstören.
    Zu sehen das erste Mal im ersten Kampf gegen Neflite.


    Moon Healing Escalation!
    Mit dieser Attacke kann Sailor Moon den Einfluss des Königreichs des Dunklen neutralisieren, sodass die Menschen von deren Einfluss befreit und gereinigt werden.
    Ebenso sendet Sailor Dark Moon mit dieser Attacke viel Energie aus, um die Schergen des Dunklen Königreichs zu vernichten.
    Zu sehen das erste Mal im Kampf gegen Zoisite


    Moon Princess Halation!
    Mit dieser Attacke ist Sailor Moon in der Lage die Mächte des Dunklen Mondes einzudämmen und ihre Gegner zu vernichten. Gemeinsam mit Aiko ist sie sogar in der Lage das Phantom endgültig von der Welt zu bannen. Das erste Mal nutzt Sailor Moon die Attacke im Kampf gegen Keremsite.

    Biographie

    Lebenslauf:

    Bunny wurde als Tochter von Ikukko und Kenji Tsukino geboren und lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder Shingo in Tokyo. Sie ist ein sehr unbeschwertes Mädchen und hat keine großen Sorgen, bis auf die , dass sie ständig zu spät zum Unterricht kommt. Eines Tages kommt eine Katze namens Luna zu ihr und gab ihre eine Brosche, mit deren Hilfe sie sich in Sailor Moon verwandelte. Von da an kämpfte sie gegen Dämonen und wurde später zur Anführerin des Sailor Teams.

    Es stellte sich auch heraus, dass Bunny die gesuchte Prinzessin Serenity ist, nach der das Sailor Team eine Weile suchte. In der Vergangenheit lebte sie auf dem Mond und verliebte sich in einen Prinzen von der Erde. Er hieß Endymion und du beiden verliebten sich unsterblich ineinander. Doch es herrschte Krieg und die beiden starben. Ihre Mutter benutzte damals den Silberkristall, um die beiden auf die Erde zu schicken, damit sie sich irgendwann wieder begegnen konnten und ihre Liebe von neuen wachsen sollte. Als Bunny und Mamoru kamen sie sich dann näher und haben auch in der Zukunft ein Kind namens Chibiusa.

    Sie erhält im Laufe der Zeit immer größere Kräfte und besiegt mit ihrer Liebe alle Gegner.

    Als Mamoru für ein Jahr nach Amerika reiste, lernte sie die Three Lights kennen und besonders Seiya bringt ihre Gefühlswelt so ziemlich durcheinander. Später erfährt sie, was mit ihrem gliebten Mamoru wirklich passiert ist und ihm der Sternenkristall entwendet wurde. Sie schafft es wieder alle ihre Freundinnen zu retten und Galaxia vom Chaos zu befreien. Seit dem ist die Erde wieder ruhig.

    Regeln gelesen: Ichirin


Zuletzt von Usagi Tsukino am Di Dez 06, 2011 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.11

Charaktereigenschaften
Kraft:
Inventar:
Nebencharas: Hannibal Smith

BeitragThema: Re: Usagi Tsukino || Sailor Moon || Sailor Cosmos|| Neo Queen Serenity   Mi Okt 26, 2011 7:53 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon.forumieren.de
 
Usagi Tsukino || Sailor Moon || Sailor Cosmos|| Neo Queen Serenity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Queen Mary 2 in 1:400 von Revell
» QUEEN von Aeronaut
» Queen Mary (1936) in Long Beach, CA
» Queen Mary 2 von JSC in 1:400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Senshi Kristall Tokyo :: Bewerbungen :: Gut-
Gehe zu: