Sailor Senshi Kristall Tokyo

Ist ein Sailor Moon Forum Rpg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Chibiusa Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.11

Charaktereigenschaften
Kraft:
Inventar:
Nebencharas: Hannibal Smith

BeitragThema: Regeln des Forums   Di Apr 26, 2011 9:05 pm

Hier sind die Regeln aufgelistet die sich jeder User zu halten hat.


RPG Regeln

Kurzer Sinn: Hier stehen die RPG Regeln.

1. § In diesem RPG werden 2 Schreibweisen erlaubt sein: Erste Person Singular (Ich ging durch die Straßen) oder 3. Person Singular (Sie ging durch die Straßen) Es ist jedem selber überlassen welche Schreibweise er nimmt.

2. § Es gibt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen, in Wörtern ausgedrückt 100-150.

3. § Schreibt mit einer Guten Rechtschreibung und Grammatik. Überwiegende Rechtschreibfehler wie einmal ein Buchstabe vergessen ist nicht schlimm, aber wenn es in einem Satz mehr als 4 Mal vorkommt, gibt es eine Abmahnung.

4. § Wenn ihr kämpft, kämpft fair. 0815 Charaktere oder Overpower Charaktere werden hier nicht gerne gesehen. Overpower heißt, Stärken besitzen aber dafür keine Schwächen. Jeder Mary-Sue, oder Gary-Sue, wird gefahndet. Denn JEDER Charakter hat seine Schwächen.

5. § Denkt daran vor dem Computer und hinter den einzelnen Charakteren, ist ein Mensch und jeder Mensch macht mal Fehler, auch die Administration Wink

6. § Zu guter letzt: Habt Spaß beim Mitwirken.

7. Auch hier gibt es ein Codewort: no, dieses kann je nach Belieben geändert werden.

Rating

Vorab, hier ist das letzte Codewort schwer zu finden. Alle Buchstaben sind fett gekennzeichnet.

Das Forum ist FSK 12 gerated, also darf jeder mitmachen, wenn dieser das 11. Lebensjahr vollendet hat. Doch es gibt auch einen FSK 16 Bereich, der für die Leute bereitstehen wird, die gerne die Sex-Szenen oder dergleichen ausschreiben. Was bedeutet FSK 12? Man darf Sex nicht andeuten, sondern man muss erst 16 sein um dieses zu können. Küssen, kuscheln, umarmen und „Ich liebe dich“ zu sagen ist erlaubt, wer weiter gehen will deutet es mit einem in einer Eckigen Klammer befindenden Satz:

[Zensierung, bitte beachten]

Oder anderes zu kennzeichnen, wenn es in Richtung Sex gehen soll. Auch ist es so, dass beide Kontrahenten in diesem Gefilde es schreiben müssen, nicht nur einer. Kommen wir nun zu den Kämpfen, Kämpfe sind erlaubt, solange sie nicht zu blutig und brutal werden. Richtig ist, wenn Eingeweiden oder Körperteile fliegen, wieder die Eckigen Klammern zu nutzen. Falsch ist es auszuschreiben. Immerhin lesen hier Minderjährige mit. Nun kommen wir zu den Blutsaugern des RPGs, da es ein Vampire Knight RPG ist. Wenn ihr jemanden beißen solltet, bitte nicht zu anzüglich beschreiben, dass das Opfer stöhnt und geil von wird, dies ist FSK 16, nicht FSK 12. Und zu guter letzt: Für diejenigen die 16 sind, gibt es eine spezielle Gruppe, in der ihr eure Szenen spielen könnt.

Allgemein Regeln

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserer schönen und feinen Stube. Auch in diesem Forum gibt es Regeln an die man sich halten muss. Wohl oder übel. Allerdings sind diese nicht so streng behaftet wie eine Postinglänge von 500 Wörtern oder mehr, aber ihr werdet es erfahren, wenn ihr diese Regeln aufmerksam lest.

0. § Meldet euch mit dem Vornamen & Nachnamen an. Auch könnt ihr den Nachnamen zuerst nehmen und dann den Vornamen.

1. § Seid freundlich zu den Usern, denn sind diese freundlich zu euch.

2. § Wenn die Administration oder Moderation euren Beitrag im RPG als falsch kennzeichnet oder zu unverständlich, ändert diesen bitten unverzüglich.

3. § Dieses Forum ist FSK 12 geratet, mit einem FSK 16 Bereich für die schniekeren Szenen wie die Liebe ausführlich zu beschreiben.

4. § Wer hier spammt in Bereichen wie Anime & Manga, Vorschläge, Lob & Kritik wird verwarnt. Wenn dies 2 Mal passiert, wird dieser wieder verwarnt mit einem Bann von einem Tag. Passiert dies zum 3. Mal wird der User für eine Woche gebannt. Also schreibt ausführlich und keine Posts wie: „Ja“, „Okay“, „Nein“ usw. Jeder hat eine Begründung warum er dieses und jenes nicht mag und seid nicht schüchtern, wir beißen nicht.

5. § Ein wichtiger Paragraph: Habt Spaß und lasst euch nicht ärgern.

6. § Für das Team gibt es spezielle Moderationsfarben, die diese nehmen dürfen. Jeder Moderator und Administrator hat maximal 2 Farben mit denen er Steckbriefe annimmt, falsche Posts und anderes anmerkt. Wenn unter eurem Beitrag:

Edit by Zulirana:
Bearbeite deinen Beitrag


Steht, so darf dies nicht gelöscht werden. Hier die Moderationsfarben der Teammitglieder:

Chibiusa Tsukino

7. § Das Team behält sich vor Regeln zu ändern.

8. $ Schreibt beim Steckbrief: Ichirin hin, damit wir wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt. Jede 2 Monate wird das Passwort geändert, also lest aufmerksam.

9. § Die maximal Avatargröße beträgt 150x200 und 64 KB, die Signaturgröße darf 500x200 nicht überschreiten, tut sie es dennoch löschen wir die Signatur ohne etwas zu sagen. Zudem darf die Signatur nicht größer als 2 MB groß sein. Animationen dürfen in der Signatur maximal 160x120 groß sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon.forumieren.de
 
Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» Regeln für die Nutzung des Forums
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Senshi Kristall Tokyo :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: