Sailor Senshi Kristall Tokyo

Ist ein Sailor Moon Forum Rpg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lya Eternal

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Cosmos
Senshi Anfänger
Senshi Anfänger


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.11

Charaktereigenschaften
Kraft:
Inventar:
Nebencharas:

BeitragThema: Lya Eternal   Fr Apr 29, 2011 7:36 am

Vor- und Nachname:
Früher nannte man mich, als ich noch klein war, Chibi Chibi. Da man meinen richtigen Namen noch nicht wusste. So will ich ihn heute sagen ich heisse Lya Eternal oder auch Lya- Hoshi Infinity ist die europäische Übersetzung. Da sich mein Name im japanischen ziemlich doof anhört.
Hoshi eien no hikari wobei ich meine europäische Schreibweise sehr bevorzuge wobei ich seit neustem nur noch Mitsuko Tsukino genannt werde.

Spitzname:
Ja früher Chibi Chibi aber das passt nun nicht mehr zu mir ich bin erwachsen geworden.

Bedeutung des Namens:
Mein Name bedeutet so was wir Sternenlicht der Ewigkeit aber auch Sternenlicht oder einfach nur Licht des unendlichen Raums oder Licht der Unendlichkeit. Oder auch Unendliche Geduld der Sterne. Bei mir sind unendlich viele Deutungen möglich.
Wie ich erfahren durfte übersetzt man hier zulande Lya mit der schönsten Geduld. Es gibt da verschiedene Bedeutungen ich kenne es als Lichtbringer oder Lichtträgerin als Übersetzung.
Hoshi bedeutet Stern das wisst ihr ja.

Und Eternal oder Infinity Ewigkeit oder Unendlichkeit auf japanisch ja Eien

Nun ja zu meinen japanischem Namen kann ich nur Sagen
Mitsuko = Kind des Lichts
und Tsukino nun ja von wem ich das wohl haben tja das bedeutet Mond oder auf dem Mond

Alter:
Nun ja mit dem Alter ist bei mir so eine Sache als Verkörperung des Universums müsste ich ja eurer Meinung schon sehr alt sein das bin ich auch. Einige Forscher sagen ich sei ca.14 Milliarden Jahre alt doch dafür sehe ich noch sehr gut aus hier auf Erden erscheine ich euch eher in der Gestalt einer jungen Frau von ca. 18-20 Jahren.

Geburtsdatum:
Da man mich ja mit dem Königshaus des Mondes aus der fernen Zukunft in Verbindung bringt denken sicher nun alle das ich wie meine Vorfahren am 30.6 geboren bin dieses stimmt dieses Mal jedoch nicht.

Ich bin am 31 .3 des Jahres 600x nach eurer Zeit geboren.

Sternzeichen:
Widder

Beruf:
Ladenbesitzerin für einen Mystischen Laden indem man allerlei für Magie bekommt. Nebenbei arbeitet sie als Astronomin im Observatorium in Tokyo.

Gesinnung:
gut

Identität:
Sailor Cosmos

Verwandlungsspruch:
Mach des Lambdakristalls verwandle mich.
Mach der Cosmos /Universe Nebel mach auf.

Angriff:
Defensivangriff:
Stab der Hoffnung / Licht der Hoffnung bring er / sie / es wieder im Einklang mit den Göttlichen. Reinigt deine Seele vom Dunklen (ähnliche Wirkung wie Sailor Moons Angriff „Macht des Lichts sieg und heile“)

Offensiverangriff / Spezialangriff Licht des Ursprungs beschwöre ich diesen Angriff mit meinem Lambdakristall herauf steckt es den Gegner unausweichlich in den Kessel des Ursprungs/ Ursuppe (Couldron) zurück da hat er dann Zeit darüber nach zudenken ob er sich noch einmal mit mir Sailor Cosmos/ Universe anlegt ^^ ) nur hat das für mich auch Folgen so wie meine Urahnin ihren Silberkristall unter Einsatz ihres Lebens einsetzte und diese bei Einsatz der vollen Macht stirbt so geschieht es auch bei mir tja da sitze ich wohl dann im Kessel und darf nachdenken da ich mich mit diesem Gegner besser nicht mehr anlege.

Aussehen Verwandelt:


Aussehen Zivil:



Als Studentin:


Charakter:
Ich bin eine sehr geheimnisvolle Frau niemand weiß wirklich woher ich komme in manchen Dingen gleiche ich Bunny wie eine Zwillingsschwester. Sie ist ja meine Urahnin wie solle da auch anders sein... Dennoch bin ich nicht so tollpatschig wie sie. Ich bin eher freundlich und zuvorkommend Man merkt, dass ich in teils Hoffnungslosen Fällen niemals die Hoffnung verliere sondern immer eine Lösung parat habe. Wenn es sein müsste würde ich mich sogar für jene die ich liebe aufopfern. Doch dies war nicht immer so aber das erfahrt ihr in meinem Lebenslauf weiter unten.


Stärken:
* Hilfsbereitschaft
* Opferbereit
* sehr zuvorkommend
* Starken und unbezwingbaren Willen

Schwächen:
* teils zu naiv
* manchmal übertriebene Opferbereitschaft
* verfressen was Süßes angeht (ja diese Schwäche hatte ich schon als ich klein war ich liebe nun mal süßes)
* Unüberlegtes handeln (Das muss ich noch lernen das hat mir schon öfter beinahe den Kopf gekostet)

Vorlieben:
Harmonie, Magie, Sterne und Weltall

Abneigungen:
Streit, ausweglose Situationen wo es wirklich keinen Ausweg mehr gibt. Und Leute die aufgeben und wegrennen.

Lieblingsfarbe:
Weiß, Lila und Nachtblau

Lieblingsedelstein:
Bergkristall (steht für Klarheit)

Hobbies:
Astronomie und Mystik (Philosophie)

Besonderheiten:
Kommt aus einer weit entfernten Zukunft wird auch als Licht der Hoffnung bezeichnet und ist eine sehr starke Kriegerin wird des Öfteren mit Sailor Moon verwechselt. in ihrer Position Wächterin der Sternkristalle (Wächterin des Kessels, (Couldron ) )

Größter Traum:
Endlich Frieden zwischen den Sailor Kriegerinnen und den Bösen.

Motto:
Geht nicht gibt es nicht. Es gibt immer eine Lösung. Es muss eine gegen selbst wenn es keine zugeben scheint.


Lebenslauf: Nun ja über meinen Lebenslauf gibt es viel zu schreiben aber ich mache einfach eine stichpunktartige Zusammenfassung.
Also über mich gibt es verschiedene Deutungen. Die einen meinen, ich sei Galaxias Sternenkristall, doch mit dieser Deutung möchte ich aufräumen. Ja, es stimmt, zwischen mir und Galaxia gibt es eine Verbindung. Dennoch bin ich eine eigenständige Kriegerin. Wir sind einfach nur befreundet und sie ist für mich wie eine Art Pflegemutter gewesen, als ich noch kleiner war. Bis eines Tages, in der fernen Zukunft, das Chaos von ihr wieder Besitz ergriff und sie mich weg schickte. Ich versuchte noch alles, um diesen erneuten Krieg zu vermeiden, aber ich schaffte es nicht, ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Kriegerinnen opfern sollte für den Frieden in der Welt oder weg laufen sollte. Ich hatte meinen Willen zu kämpfen verloren, bis ich mich an meine Vorfahrin Sailor Moon erinnerte. Da ich damals als eine von Galaxias Schwächen zählte und sie nicht wollte, dass mir etwas passiert, schickte sie mich auf Reisen, um die Kriegerinnen des Guten zu suchen. Dies kam mir sehr gelegen, denn so erübrigte sich, dass ich weglaufen wollte. Dennoch kam es mir so vor, als ich sie alleine ließ, als würde ich weglaufen. Dann schließlich fand ich, in der Gestalt von Chibi Chibi, Bunny und ihre Familie und so bekam ich früher oder später den Beinamen kibo no hikari oder ganz einfach Licht der Hoffnung.
Später dann, im finalen Kampf in dieser Zeit hier, als ich sah wie Sailor Moon das Chaos besiegte, gewann auch ich wieder meinen Mut zurück und offenbarte mich ihr in meiner erwachsenen Gestalt am Kessel der Galaxien, dem Ursprungsort von allem. Es ist meine Aufgabe ihn zu bewachen. So kam es auch, dass man mich nur sehr selten als Kriegerin in Erscheinung treten sieht. Nachdem sich meine Vorfahrin mit dem Kessel verbunden hat und ich diese nach Kristall-Tokyo geschickt hatte, mit meinem Lamdakristall, glaubten die jungen Amazonen, dass ich Sailor Moon so ähnlich sah, ich sei sie. Es stimmt, ich habe durch Moon gelernt wie sie zu sein, ihr Mut, den sie mir gab, niemals aufzugeben. Hat aus mir die Kriegerin gemacht, die ich nun heute bin. Doch bin ich nicht Sailor Moon, aber ihre Nachfahrin Sailor Cosmos. Als dieser Kampf zu Ende war, blieb ich alleine am Kessel der Galaxien zurück, bis mich etwas hier in diese Zeit zurück brachte und ich nun unter euch lebe. Vielleicht ist es ja eine neue Gefahr, welche mich hier her brachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lya Eternal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» V.K Forrest - Eternal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Senshi Kristall Tokyo :: Bewerbungen :: Gut-
Gehe zu: